Blühendes Immendorf    
  Bürgerinitiative für Stadtteilentwicklung und Naturschutz in Köln-Immendorf  
 

GEPLANTE AKTIONEN


IMMENDORF PUTZMUNTER

Beginn:14.02.2021
10:00
Ende:14.02.2021
14:00

Du möchtest dein Veedel dabei unterstützen, umweltbewusster und sauberer zu werden? Dann sei dabei und mach mit bei unserer Müllaktion.
Wieder heißt es, Ärmel hochkrempeln, Handschuhe an, Müllsacke packen und los geht´s! Treffpunkt ist der Parkplatz der alten Schule.
*Wer kann mitmachen?*
Jeder, der uns unterstützen möchte, gerne auch mit Kindern.
Und das Beste ist:
Nach getaner Arbeit kannst du ein leckeres Stück Kuchen essen und mehr über unsere Bürgerinitiative erfahren.
Wir freuen uns auf dich und darauf unser Immendorf vom Müll zu befreien!
Euer Orga Team
-Blühendes Immendorf-



Zurück zur Übersicht


Bei einer Aktion mitzumachen ist eine der Möglichkeiten, wie du etwas beitragen kannst. 

Erzähle weiter, was Blühendes Immendorf leistet und hilf uns, mehr Unterstützung zu erlangen.

Werde ein Teil unserer Initiative und stelle sicher, dass unser Anliegen erhört wird und einen nachhaltigen Effekt erzielt. 


Wir von Blühendes Immendorf möchten am Liebsten sofort richtig durchstarten und alle interessierten BürgerInnen in unsere Initiative einbeziehen. Aus gegebenem Anlass ist es jedoch unumgänglich, dass wir bisweilen auf größere Veranstaltungen verzichten. Alle Zusammenkünfte die von uns organisiert werden, finden daher vorerst in kleinem Rahmen und unter Berücksichtigung angemessener Verhaltensregeln statt.